Ein erfolgreiches Turnier fand vergangenen Samstag einen würdigen Abschluss. In den letzten zwei Wochen wurden über 150 spannende Partien gespielt. Keine einzige davon musste wegen schlechtem Wetter verschoben oder in die Halle verlegt werden. Danke Wettergott! Wir gratulieren allen Siegern zu euren Aargauermeister Titel und wünschen euch weiterhin viel Erfolg für eure Karriere. Wir hoffen ihr habt euch bei uns auf der Anlage wohl gefühlt und freuen uns auf nächstes Jahr, wo das Turnier wieder bei uns in Aarau stattfindet.

Rund 100 Partien wurden bis und mit gestern auf unserer Anlage gespielt. Wir durften spannende und teilweise hochkarätige Spiele geniessen. Die Junioren fühlen sich bei uns in Aarau sichtlich wohl und zeigen ihr bestes Tennis. Nun hoffen wir auch in der zweiten Woche auf tolle Partien und weiterhin ideales Wetter. Wir wünschen allen Junioren weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf euch!

Zum Start des Turniers wurden über 10 Matches ausgetragen. Alle sehr fair und auf einem super Niveau.Zudem spielte auch das Wetter mit und wir erlebten einen erfolgreichen ersten Turniertag mit vielen spannenden Spielen.

In den nächsten Tagen stehen weitere Spiele an. Vor allem am Samstag, da werden von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr über 35 Spiele ausgetragen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf euch!

Wir begrüssen euch herzlich zu den Aargauischen Tennis-Junioren-Meisterschaften 2019 in Aarau. Die Vorbereitungen für ein tolles Tennisfest sind fast abgeschlossen und einem spannenden Turnier steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf faire sportliche Begegnungen auf und neben dem Platz und wünschen allen Teilnehmern, Eltern, Verwandten und Freunden ein unvergessliches Turnier.

Sponsoren

 

aarguischer tennisverband
Aargauische Kantonalbank
Cinema 8
Concordia
CP Toeggli
Die Mobilar
HaeberliSport Aarau
HEAD
Hypothekarbank Lenzburg
jura cement
Migros
Möbel Pfister
Ottos
Perlenunikate
Physiotherapie Wiebke Schubien
Ramseier
Schaerer Rechtsanwaelte
Speck
Stadt Aarau
Urech
Valiant
Wyder

Kontakt

Tennis Club Aarau
Steinachermattweg 1
5033 Buchs

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung OK, Finanzen
Daniel Roth
079 216 43 76

Leiter Spielbetrieb, Official
Martin Meyer
078 835 56 33

Impressum

Der Tennis Club Aarau übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

logo tennisclubaarau